PSV Eindhoven installiert 380 m2 Megalux LED-Bildschirme

Das Philips Stadium ist eine der wichtigsten Sportstätten in den Niederlanden und Heimat des PSV. Ein Top-Klub, der den National meisterschaft nicht weniger als 24 Mal gewonnen hat, gewann den Supercup 11 Mal, 9 mal den KNVB-Cup, 1 mal den Europapokal I und 1 mal den UEFA-Pokal.

Seine Bedeutung ist nicht nur in den Niederlanden zu spüren, sondern in ganz Europa. Ein Beweis dafür ist die ehrgeizige Strategie, die das Team hinter dem Philips Stadium in den letzten Jahren umgesetzt hat. Vor einem Jahr installierten Megalux und sein Partner Mansveld Expotech 60 m2 LED Schirm vor dem Stadion in einer ersten Phase des Modernisierungsplans.

Der jüngste und ehrgeizige Stei dieser Strategie ist nun die Installation von 380 m2 Megalux LED Advertising Screens im Stadion an der Vorderseite des zweiten Rings. Damit hat PSV die erste für Werbung in den Niederlanden und schließt sich anderen modernen Sportstätten an, wie denen von Manchester City, Paris Saint-Germain, Tottenham Hotspur und Atlético Madrid.

Menü